79,00 316,00 

Includes 19% VAT
Free Shipping
Human Design Coaching

Do you have questions about your human design?
Would you like to know more about human design?
You need help to live your design in everyday life?
We solve all your questions and concerns in coaching.

79,00 316,00 

Includes 19% VAT
Free Shipping

human design coaching product

You may also like…

description

During your experiment with your own Human Design, questions about the system can always arise. The Human Design Coaching is exactly for these questions. I would be happy to accompany you with coaching in your process of integrating your design into everyday life. The task of everyone is not only to know their own design, but also to live it in every moment.

How does a coaching session work?

The session takes place online and you will receive a zoom invitation from me in good time before the start. Since every coaching session is unique, there are no fixed guidelines for doing them. The process is that you come to me with a concern and we clarify this concern in the session. In the session, I will also give you practical techniques that you can practice afterwards.

What makes me a coach?

As a reflector, yoga teacher and human design analyst, I have not only gained knowledge over the years, but also experience through my own development process. I want to share this knowledge and wisdom with you and help you to live your true nature. The task of the reflectors is to be the mirror of the world and I use this gift in my coaching to reflect things to you that you don’t see at first glance. We all have a veil over us at times that prevents us from expressing ourselves.

Additional information

If you are currently going through a difficult financial phase, I will be happy to help you and we can talk about an individual exchange of energy for you. Everything in the universe is energy and an exchange of energy is important to create a cosmic balance. How this exchange comes about is up to us.

Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

99,00 399,00 

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand
Human Design Coaching

Du hast Fragen zu deinem Human Design?
Du möchtest gerne mehr zum Thema Human Design wissen?
Du benötigst Hilfe dein Design im Alltag zu leben?
Alle deine Fragen und Anliegen lösen wir im Coaching.

99,00 399,00 

Enthält 19% MwSt.
Kostenloser Versand

Auswahl zurücksetzen
Hier kannst du mir weitere Informationen zukommen lassen.
Produkt Gesamtpreis
Optionen Gesamtpreis
Gesamtpreis
human design coaching produkt

Das könnte dir auch gefallen …

Beschreibung

Während deinem Experiment mit deinem eigenem Human Design kann es immer wieder zu Fragen über das System kommen. In dem Human Design Coaching geht es genau um diese Fragen. Gerne begleite ich dich mit dem Coaching bei deinem Prozess dein Design in den Alltag zu integrieren. Die Aufgabe eines jeden ist es, das eigene Design nicht nur zu kennen, sondern auch in jedem Moment zu leben.

Wie läuft eine Coaching-Session ab?

Die Session findet online statt und du bekommst rechtzeitig vor Beginn eine Zoomeinladung von mir. Nachdem jedes Gespräch einzigartig ist, gibt es für mich keine festen Vorgaben. Der Ablauf ist der, dass du mit einem Anliegen zu mir kommst und wir dieses Anliegen in der Session klären. In der Session werde ich dir auch praktische Techniken mitgeben, die du im Anschluss üben kannst.

Was macht mich zu einem Coach?

Als Reflektor, Yogalehrer und Human Design Analyst habe ich mir über die Jahre nicht nur Wissen, sondern auch Erfahrung durch meinen eigenen Entwicklungsprozess gesammelt. Dieses Wissen und Weisheit möchte ich mit dir teilen und dir dabei helfen, deine wahre Natur zu leben. Die Aufgabe der Reflektoren ist es, der Spiegel der Welt zu sein und diese Gabe nutze ich in meinem Coaching, um dir die Dinge zu spiegeln, die du im ersten Moment nicht siehst. Wir alle haben manchmal einen Schleier über uns, der uns daran hindert, unser Selbst zum Vorschein zu bringen.

Zusätzliche Information

Hast du momentan eine finanziell schwierige Phase, dann helfe ich dir gerne unter die Arme und wir sprechen über einen individuellen Energieaustausch für dich. Alles im Universum ist Energie und ein Energieaustausch ist wichtig, um ein kosmisches Gleichgewicht herzustellen. Wie dieser Austausch zustande kommt, ist uns überlassen.

Einkaufswagen
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!
Weiter einkaufen
0