Partner Reading

human design partner reading composite

As soon as our own aura touches the other’s aura, we begin to affect each other. This is also the moment when the magic happens that makes two people fall in love. Attraction isn’t just limited to romantic relationships. Even in friendships there are aspects that are the reason why we are friends. Of course, the attraction, or the reason this person came into our lives, is much more noticeable in a romantic relationship. The composite chart makes it clear why this person is in our lives.

composite chart

If two people face each other and are in each other’s aura, the composite is formed. From two individual beings a new third being is formed and this represents the union of the two. This is how these two people act as a couple, although it is important to mention here that we must not lose our individuality in a relationship. I always divide a relationship into 3 pillars. Me, you and us. Each of these parts is important and should be given the space it needs in a relationship. The composite shows why a couple finds each other attractive, what challenges there are, what similarities they can have and the potential to recognize each other. I think there is tension in every relationship because it is what drives us to grow and learn. Living out and enjoying the beautiful sides of a relationship is just as important as accepting and mastering the challenges in a relationship.

Human Design Relationship

In order for the composite to unfold properly, it is essential for both to live according to their own type, strategy and authority. If one’s own design is not fully lived, there is always the danger of identifying oneself with the conditioning by others. Sooner or later this always leads to difficulties in a relationship. This starts with getting to know each other and especially in those moments when it comes to engaging in intimacy. If both don’t act according to their design, they can find themselves in a relationship that they later regret getting involved in. Most of the time, ending a relationship is painful for one or both of them. For me as a reflector it is extremely important to give myself at least 28 days before I make a decision. If I don’t comply, I can find myself in a relationship that is not healthy for me. It helps enormously in a relationship to know the nature of the other. His/her design is as fixed on as my own and both are perfect just the way they are. It’s not about wanting to improve something about my partner or shape it the way I would like it to be. It’s about living out your own quality, sharing it with the other and expressing the new skills that arise from a relationship.

Images of Society

This point is not only crucial for the couple, but also for us as individuals. We live in a world with countless ideas about how a relationship should look like or should work. Society’s morals provide a framework that can quickly become a prison for many people. If we now want to live out our human design to 100 percent, we will keep colliding with this framework. As a Reflector, this happens to me all the time, especially in my family. can’t you be normal Are sentences that I keep hearing and no, I can’t and I don’t want to either. I want to encourage you and your partner to step beyond this framework and leave morality behind. Live a life that suits you and not what your family or friends imagine. Life is too beautiful and too short to be locked in a cage.

The Experiment

So is it important in a partnership to integrate the knowledge from Reading into everyday life. Experiment with the new knowledge and meet each other in a new way. Certain things from the reading may be frightening or not according to our own ideas or beliefs. For example, in Human Design is it recommended that everyone sleep in their own bed and preferably in a different room so that the auras don’t touch. When I heard that for the first time, a total resistance built up in me. There’s something incredibly beautiful about falling asleep and waking up next to the person you love. In the meantime, as a reflector, I prefer to sleep alone in a room, because otherwise I always feel the energies of others so enormously and it doesn’t let me sleep properly. So I made the compromise of sleeping alone for at least 3-4 days. It can be so nice to wake up in your own aura and to feel yourself after waking up before meeting your partner. If we always sleep next to our partner we will always be conditioned and then we can tend to lose ourselves. This is referred to as long-term conditioning. Just try it out and sleep in other rooms for 1 week and see how it feels.

Live your relationship as it suits you.

Your Kevin

Recent blog posts

Human Design in Partnership Part 2

Human Design in Partnership Part 2

Human Design helps you understand what is happening between you and your partner. On our 1 month trip this helped us a lot.

Circuits in Human Design

Circuits in Human Design

The circuits in the Human Design group the channels and give them superior themes. In the post, I’ll give you an overview of it.

Follow your individual path

Follow your individual path

Human design challenges us to take responsibility for our own lives and to live an authentic life according to our design.

Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Partner Reading

human design partner reading composite

Sobald unsere eigene Aura die Aura des anderen berührt, beginnen wir, uns gegenseitig zu beeinflussen. In diesem Moment geschieht auch die Magie, durch die sich zwei Menschen ineinander verlieben. Die Anziehung beschränkt sich nicht nur auf Liebesbeziehungen. Auch in Freundschaften gibt es Aspekte, die der Grund dafür sind, warum wir befreundet sind. Natürlich ist die Anziehung oder der Grund, warum dieser Mensch in unser Leben getreten ist, in einer Liebesbeziehung viel deutlicher spürbar. Durch das Composit Chart wird klar, warum dieser Mensch in unser Leben ist.

Composit Chart

Stehen sich nun zwei Menschen gegenüber und sind in der Aura des jeweils anderen, so bildet sich das Composit. Aus zwei Einzelwesen wird ein neues drittes Wesen gebildet und das repräsentiert die Verbindung der beiden. So agieren diese beiden Menschen als Paar, wobei es hier wichtig zu erwähnen ist, dass wir unsere Individualität in einer Beziehung nicht verlieren dürfen. Ich teile eine Beziehung immer in 3 Säulen auf. Ich, Du und wir. Jeder dieser Teile ist wichtig und sollte in einer Beziehung auch den Raum bekommen, den es benötigt. Im Composit ist ersichtlich, warum sich ein Paar anziehend findet, welche Herausforderungen es gibt, welche Gemeinsamkeiten sie haben können und das Potenzial den anderen zu erkennen. Meiner Meinung nach gibt es in jeder Beziehung Spannungen, weil gerade diese uns antreiben zu wachsen und zu lernen. Die schönen Seiten einer Beziehung auszuleben und zu genießen ist genauso wichtig wie die Herausforderungen in einer Beziehung anzunehmen und zu meistern.

Human Design Beziehung

Damit sich das Composit richtig entfalten kann, ist es für beide essenziell nach dem eignen Typ, Strategie und Autorität zu leben. Wird das eigene Design nicht voll gelebt, besteht immer die Gefahr sich mit der Konditionierung durch den Anderen zu identifizieren. Das führt früher oder später immer zu Schwierigkeiten in einer Beziehung. Das beginnt bereits beim Kennenlernen und besonders in den Momenten, in dem es darum geht, sich auf eine Intimität einzulassen. Agieren beide nicht nach ihrem Design, können sie sich in einer Beziehung wiederfinden, bei der sie es später bereuen, sich darauf eingelassen zu haben. Eine Beziehung zu beenden ist in den meisten Fällen für einen oder beide eine schmerzhafte Angelegenheit. Für mich als Reflektor ist enorm wichtig mir mindestens 28 Tage Zeit zu lassen bevor ich eine Entscheidung treffe. Halte ich mich nicht daran, kann ich mich in einer Beziehung wiederfinden, die nicht gesund für mich ist. Dabei hilft es in einer Beziehung enorm, das Wesen des Anderen zu kennen. Sein/Ihr Design ist genauso fix wie mein eigenes und beide sind perfekt, wie sie sind. Es geht nicht darum etwas an meinem Partner/in verbessern zu wollen oder so zu formen, wie ich es gerne hätte. Es geht darum, die eigenen Qualität auszuleben, mit dem anderen zu teilen und die neuen Fähigkeiten, die durch eine Beziehung entstehen, zum Ausdruck zu bringen.

Gesellschaftsbilder

Dieser Punkt ist nicht nur für das Paar von entscheidender Rolle, sondern auch für uns als Individuum. Wir leben in einer Welt mit unzähligen Vorstellungen, wie eine Beziehung auszusehen hat oder funktionieren soll. Die Moral der Gesellschaft gibt einen Rahmen vor, der für viele Menschen schnell zu einem Gefängnis werden kann. Wollen wir jetzt unser Human Design zu 100 Prozent ausleben, werden wir immer wieder gegen diesen Rahmen prallen. Als Reflektor passiert mir das andauernd und besonders in meiner Familie. Kannst du nicht normal sein? Sind Sätze, die ich andauernd höre und nein kann ich nicht und will ich auch nicht. Ich möchte dich und deinen Partner/in ermutigen, über diesen Rahmen zu treten und die Moral hinter euch zu lassen. Lebt ein Leben, wie es euch entspricht und nicht, wie es eure Familie oder Freunde sich vorstellen. Das Leben ist zu schön und zu kurz, um sich in einen Käfig einsperren zu lassen.

Das Experiment

Auch in der Partnerschaft gilt es, das Wissen aus dem Reading in den Alltag zu integrieren. Experimentiert mit dem neuen Wissen und begegnet euch neu. Gewisse Dinge aus dem Reading können erschreckend sein oder nicht nach unseren eigenen Vorstellungen oder Überzeugungen sein. Zum Beispiel heißt es im Human Design, dass jeder in seinem eigenen Bett schlafen soll und am besten in einem anderen Raum, damit sich die Auren nicht berühren. Als ich das das erste Mal hörte, hat sich in mir ein totaler Widerstand aufgebaut. Es ist etwas unglaublich schönes neben der Person, die man liebt einzuschlafen und aufzuwachen. Mittlerweile schlafe ich als Reflektor am liebsten alleine in einem Raum, weil ich sonst immer die Energien anderer so enorm spüre und mich das nicht richtig schlafen lässt. Daher habe ich den Kompromiss getroffen, mindestens 3-4 Tage alleine zu schlafen. Es kann so schön sein in der eigenen Aura aufzuwachen und sich nach dem Aufwachen erstmal selber zu spüren bevor ich meinem Partner/in begegne. Wenn wir immer neben unserm Partner/in schlafen werden wir immer konditioniert und können dann dazu neigen uns selber zu verlieren. Hierbei wird von einer Langzeitkonditionierung gesprochen. Probiert es einfach mal aus und schlaft für 1 Woche in anderen Zimmern und schaut wie es sich anfühlt.

Lebt eure Beziehung, wie es euch entspricht.

Dein Kevin

Letzte Blogbeiträge

Schaltkreise im Human Design

Schaltkreise im Human Design

Die Schaltkreise im Human Design gruppieren die Kanäle und geben diesen übergeordneten Themen. In dem Post gebe ich dir eine Übersicht dazu.

Folge deinem individuellen Weg

Folge deinem individuellen Weg

Human Design fordert uns auf, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und ein authentisches Leben nach unserem Design zu leben.

Einkaufswagen
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!
Weiter einkaufen
0